Schulkonferenz

Umfrage zur persönlichen Situation in Corona-Zeiten

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern

die Corona-Situation ist für alle herausfordernd. Deshalb ist es wichtig zu erfahren, wie wir gemeinsam damit umgehen und wie es uns in dieser ungewöhnlichen Situation ergeht.

Das möchte ich mit den folgenden Fragebogen herausfinden.
Ein Fragebogen ist für die Schüler und Schülerinnen einer für die Eltern,

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch kurz die Zeit nehmt, um den jeweiligen Fragebogen auszufüllen. Lasst Ihn mir gerne anonym über eine Umfragen-Box im Foyer (Haus 2) oder per Email unter Berücksichtigung meiner Schweigepflicht zukommen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Vielen Dank fürs Mitmachen
Kathrin Höchst (Schulsozialarbeiterin)