Als iCal-Datei herunterladen
Musical "Coco- Superstar" 2. Aufführung
Donnerstag, 29. Juni 2023, 18:00
Aufrufe : 1079
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach der Premiere am Dienstag erlebt ihr heute die 2. Aufführung unseres 30-köpfiges Künstlerteams unter der Leitung von Frau Nützel mit dem Schülermusical "Coco-Superstar" .

Lasst euch mit Popmusik verzaubern- dynamisch, frech, romantisch, verträumt!

Inhalt: (Beschreibung des Verlages)

Es ist einfach un-glaub-lich!
 
Coco, der neueste Stern am Casting-Himmel, gibt ein Konzert in der Stadt! Doch damit noch nicht genug der Aufregung: Ihr Manager verkündet vor der Schulgemeinschaft, dass ein Vertreter der Schüler vor der Show Coco hinter der Bühne („backstage“) besuchen dürfe – womit der Wahnsinn seinen Lauf nimmt.
 
Für die Direktorin ist es selbstverständlich, dass nur der- oder diejenige mit den besten Zensuren dafür in Frage kommt – und sie provoziert mit dieser Äußerung ein wahres Feuerwerk an Emotionen: „Was heißt das schon: der Beste?“, „Sagt mein Zeugnis, wer ich bin – und was ich kann?“, „Wer darf über mich entscheiden?“, „Und wenn ich nicht auffalle, heißt das dann, dass ich kein Talent habe?“ Auf der Suche nach einem Repräsentanten liefern sich Naturwissenschaftler, Sportler, Sprachgenies und Künstler einen wortreichen (Gesangs-)Wettstreit. Der um Harmonie bemühte Lehrer versucht immer wieder zu vermitteln; die Direktorin entdeckt plötzlich längst vergessene Träume; und der Hausmeister – ja, warum taucht der eigentlich ständig auf?
 

In unserer Aula sind nur 80 Sitzplätze vorhanden.

Wir bitten deshalb um eine Platzreservierung per Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     

                                               


 

Bild:https://www.schülermusicals.de/coco_superstar_de_881.html vom 17.05.2023

 

Euer Musical- Team

Ort Haus II- Aula